Das Unternehmen

Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1997 gegründet und konnte seitdem unzählige Projekte realisieren. Ob private, gewerbliche oder öffentliche Auftraggeber – unser Ziel war es stets, sämtliche Vorhaben so zu gestalten, dass sie von den Nutzern optimal verstanden und benützt werden können.

Derzeit beschäftigt die Fifex GmbH 14 Mitarbeiter, die über technisches Know-How und die optimale Qualifikation für ihre Aufgabenbereiche verfügen. Die Zusammenarbeit in unserem Betrieb beruht auf gegenseitiger Achtung, offener und ehrlicher Kommunikation sowie gegenseitigem Vertrauen. Das schafft ein Arbeitsklima, in dem sich die Menschen wohlfühlen können.

Ob bei der Gestaltung Ihres privaten Wohnraums oder bei der Realisierung kompletter Wellnessanlagen – wir setzen die Wünsche unserer Kunden detailliert um und versuchen stets die optimale Lösung anzubieten. Unsere Auftraggeber profitieren vor allem von unserem Rundum-Service, der termingerechten Abwicklung und der perfekten Umsetzung. Denn Qualität ist, wenn nicht das Produkt zurückkommt, sondern der Kunde. Und das bestätigen unsere tausenden zufriedenen Kunden.


 

© Copyright - Huber Web Media